Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues und so ;D

Hallo :)
Leider habe ich zurzeit kein Internet, ich weiß nicht genau warum aber ja ;D deswegen sag ich gleich zuvor dieser Blogeintrag ist eigentlich vom 31.12.2010 13:55 :)
So Weihnachten ist jetzt vorbei, dass heißt es ist Zeit zum Abnehmen ;D Sarah und ich wollten eigentlich schon anfang Dezember ins Fitnessstudio haben es aber irgendwie nie geschafft … Naja am Montag haben wir uns dann einfach gesagt, jetzt gehen wir! Und das haben wir auch gemacht. Ich war ganz schön stolz dass wir es geschafft haben uns alleine auf Spanisch im Fitnessstudio anzumelden. Die Frau an der Anmeldung war aber auch nett und so. Naja nach der Anmeldung haben wir uns umgezogen und dann gings auch schon los. Leider habe ich den Namen des Trainers schon vergessen, aber er war total nett. Er hat uns gesagt was wir zu tun haben, und meinte auch da heute das erste mal ist macht er langsam, damit wir auch wieder kommen. Auch kennt er noch Friedrich & Carlos, die Austauschschüler vom letzten Jahr ;D Wir haben 2 Stunden Sport gemacht und sind dann zu mir nach Hause und haben noch ein bisschen nichts gemacht ;D
Am Dienstag war ich dann erst mit Sarah etwas einkaufen (Sporthose, ich hab meine Lieblingshose ja in Deutschland vergessen :() dann haben wir uns mit Isabella getroffen und Weihnachtsgeschenke ausgetauscht :) Später sind dann noch Carlos, Papu und Humberto gekommen und wir sind ins Kino, „Los viajes de Guillivar“ der Film war ganz gut, aber nichts besonderes. Das Lustigste war eigentlich das Isabella immitten des Films auf die Idee gekommen ist, sie will Popcorn und die anderen solange gefragt hat, bis Papu dann los ist ;D
Mittwoch und Donnerstag hieß es dann wieder Fitnesstudio, was mega anstrengend ist, aber ich freu mich trotzdem immer drauf, auch wenn ich mich danach kaum noch bewegen kann, aber einfach Sport und so ;D und regelmäßig, min. 3 mal die Woche ;D 12 mal im Monat! ;P

So und das ist jetzt aus dem neuen Jahr 2011 :) erstmal Frohes Neues! Gestern haben Sarah und ich Schokocookies gebacken, leider htten wir keine Messgeräte und dementsprechend war in den ersten zu wenig Mehl und Backpulver, die letzten 15 sind was geworden ;D Eigentlich wollten wir noch mehr machen, aber wir hatten nicht genug Zeit, aber die Tage gibt es dann Schwarzweißgebäck und Vanillekipfel ;D (die kennen hier überings kein vanillezucker oder vanillezucker, also das mit den vanillekipfeln kann was werden ;D) am abend saßen wir dann kurz mit sarahs Familie zusammen dann ist mein Gastvater gekommen um mich abzuholen und Sarah ist mit gekommen, da ihre Familie nur bis 12 zu Hause gewesen wäre. Kurz zuhause kamen auch der Onkel mit Familie und es wurde Lasange gegessen und dann noch zusammen gesessen :) um kurz vor 12 sind wir vor die Tür, dort hat dann das neue Jahr bekommen. Es gibt hier eindeutig weniger feuerwerk als zu Hause. Dafür hatten 2 Häuser weiter ein großes Feuer gemacht, was irgendwelche Traditionen beinhaltet, was ich aber nur halb verstanden hab ;D
Also dann ein Frohes Neues, auf das es so weiter geht wie 2010 geendet hat :)
Liebe Grüße
Ronja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen