Samstag, 22. Januar 2011

Die Zeit rennt ...

Hallo :)
Wie die Zeit hier vergeht ist echt unglaublich ...
Sarah hat jetzt schon ihre Familie gewechselt und ich bin auch jetzt dran :D ich hab die neue Familie am Samstag nach dem Fitnessstudio kennen gelernt, da ich wohl jetzt öfters danach zu ihr gehe da es wirklich nur 5 Minuten zu Fuß sind :)
Am Samstag hab ich dann auch mit meinem Gastvater Nico und Dani vom Flughafen in Cali abgeholt :) Nico ist echt cool :P Sonntag war ich mit Sarah im Kino, mal wieder :D
Montag Fitnessstudio, Dienstag zum Supermarkt um Muffins zu Backen. Es sollte ein kleines Abschiedsgeschenk sein, dazu hatte ich auch noch eine Karte gekauft (die hängt jetzt am Kühlschrank :D) und jo :D Mittwoch mal wieder Fitnessstudio :D
Gestern haben wir also ich weiß nicht genau wer das jetzt geplant hat aber ich glaube Papu und Isa T. ein Überraschungsgrillen für Jenny und Stefi zum Geburtstag gemacht :) Am Vormittag ist Papu gekommen um das Geld einzusammen und am Nachmittag Sarah und wir sind dann zusamm dahin gegangen :) Es war ein echt lustiger Abend :)und heute stand dann einmal wieder Fitnessstudio an :D

Ich muss auch noch meine Sachen fertig packen, da die morgen zu meiner nächsten Gastfamilie kommen, ich bleibe aber noch hier :) sonntag fahren ich dann mit meiner jetzigen Familie nach Cali und wir haben vor in den Zoo zu gehen :) Ich bleibe dann dort übernacht und meine Gastgroßeltern bringen mich am nächsten Morgen zum Flughafen, denn aufgehts nach Bogota/Boyaca :) Und nächsten Freitag wird mich meine neue Gastfamilie vorraussichtlich abholen :)

Bis dann liebe Grüße
Ronja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen