Samstag, 15. Januar 2011

5 Monate :)

Hallo :)

Es tut mir Leid, dass ich schon so lange nicht geschrieben hab, okay 2 wochen aber mir kommt es vor wie eine ewigkeit :D aber mein computer hatte einen kleinen festplattendefekt der hoffentlich jetzt weg/besser ist. zumindestens läuft mein computer wieder :)

also am 1. waren wir einfach nur mit der familie zusammen,m ein bisschen wii spielen, ein bisschen xbox 360 kinnec und am abend noch was essen gehen :) am Sonntag sind wir zu der finca von anna maria gegangen, einer rotariarin, dort waren ne menge leute, aber irgendwie ziemlich langweilig. Die Tomatensuppe war aber riiiichtig lecker :) Am abend wurde es dann doch noch ganz lustig, weil einer eine große Karaokeanlage mitgebracht hatte ... und die haben es sogar geschafft mich zum singen zu bringen, die lieder waren echt gut, also ich konnte nur die englischen lieder beurteilen, alte klassiker. Bei mir wurde es dann "Let it be" von den Beatles und "Cheri, cheri Lady" von Modern Talking, zweites allerdings nur weil ich mich darüber amüsiert habe, dass das dabei ist und mein gastvater dann meinte ich soll das singen :D
Am Montag ging es dann wieder ins Fitnessstudio und anschließend haben wir dann Kekse gebacken, sie sind trotz des fehlenden Vanillezuckers echt gut geworden :) Auch sind an dem Tag der Bruder von Jairo und Freundin gekommen, so konnte ich wenn auch nur einen kleinen teil, aber einen teil seiner familie kennen lernen, nachdem ich die von diana schon total ins herz geschlossen habe :)
Am Dienstag bin ich dann mit Sarah ins Kino gegangen. Tron, der film ist echt nicht sonderlich gut gemacht, aber naja, wenn man nichts zu tun hat, geht man halt ins Kino :) Dementsprechend sind wir auch am Mittwoch nach dem Fitnessstudio ins Kino gegangen, allerdings diesmal mit den anderes dass heißt mit: Papu, Carlos, Humberto, Erika, Stefi und Jennys Cousin (ich weiß seinen Namen nicht, wie die meisten namen hier :D) Actividad paranormal 2, naja ohne den ersten Teil hab ich es nicht wirklich verstanden, inzwischen habe ich die Handlung bei Wikipedia nachgelesen und der film ist eigentlich ganz gut :) danach sind wir noch kurz zu Jenny, um Cristian,der bei ihr war und grade ausm urlaub gekommen ist, zu begrüßen :) anschließend hat sarah noch bei mir übernachtet :D
Am Freitag musste ich mich dann von meinen beiden Gastgeschwistern für 1 Woche verabschieden, sie sind in Bogota bei den Großéltern und dem Onkel :P Am Nachmittag war dann wieder Fitnessstudio angesagt :D
Samstag gings dann los nach Cartago, okay in eine Finca im Umland von Cartago (die stadt ist hässlich) aber die Finca ist wunderschön <3 Am Abend waren wir in Cartago in einem restaurant essen gehen, wo es eigentlich nur Fleisch gibt, aber riiiiichtig lecker :) am Sonntag war dann einfach nur zusammen sein, Pool, Grillen, Film gucken,Pantomime, einfach ein netter Tag :P Gegen Mittag konnten wir beim Melken zusehen und ein kleines Kalb streicheln :) Am nächsten Tag war's dann richtig gut, Ausritt, 2 Stunden auf Pferden und Maultieren über die riesige Kuhfarm. Und ich war nicht die einzige Deutsche :D es waren auch deutsche Kühe da :) Aber ich fand die Kühe alle sehr groß und beängstigend :D Naja die drei wilden Hunde waren auch nicht viel besser :D Es war ein echt schöner Ausflug :)
Am Dienstag war ich dann mit Sarah shoppen, eigentlich nur ein paar Sachen für's Fitnessstudio, möglichst billig und zwecksmäßig :D war aber trotzdem lustig :) und die sachen haben wir dann direkt am nächsten Tag ausprobiert :)
So und heute ist der 14. Das heißt ich bin genau 5 Monate hier und es war eine tolle Zeit bis jetzt :) Eigentlich sollte ich auch die Familie jetzt wechseln (laut Distriktleiterin und so) aber da die 2. Familie noch am Haus am werkeln ist wechsel ich erst am 29. :D Heute war ich mit Sarah im Fitnessstudio, ihre Gastschwester hatte ihr zum Abschied Pumkinpie gebacken und sie hatte mir ein Stück mitgebracht :) Also nach dem Training wurden Pumkinpie gegessen und dazu kam es wie die letzten male immer war ein frisches Glas Orangensaft lecker lecker lecker (und soooo billig :D)
Ich meld' mich die Tage mal, also bevor ich am 24. nach Bogota fahre :)

Liebe Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen