Freitag, 4. März 2011

Tut mir Leid!

Hallo :)
Zu erst einmal es tut mir Leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber mein internet und mein computer spinnen. Ich schreibe einfach kurz zusammenfassung zu den unwichtigeren dingen.
6 Februar: Etwas von Rotary, also wir waren in einem Dorf und haben dort Geschirr und Essen an Leute ausgeteilt, die viel durch den Winter verloren haben. Meine Ehrenvolle Aufgabe war es den Registrirten einen Sticker an zu heften ;D Anschließend waren wir noch schwimmen. Es war echt lustig und ich habe meinen Nico und meinen ersten Gastvater wieder gesehen :) Später waren noch kurz Eis essen.
7.02: Fitnessstudio, 08.02: Im La Herradura essen 09.02: Interact, Fitnessstudio, zu Sarah und später noch Manus Freund und ein weiterer Freund da 10.02: Manus Freund und ein anderer Freund kurz da 11:02: Fitnessstudio 12:02: Im La Herradura Essen und ins Kino mit meiner Gastfamilie
13 Februar: Mit meiner Gastfamilie nach Pereira. Wir sind morgens/mittags los zu einer meiner neuen Tanten. Dort waren dann auch noch mehr Tanten, da meine Gastmutter 12 Geschwister hat. Es waren echt viele Leute und ich erinner mich an ungefähr null namen erinnern :D
14.02: Fitnessstudio 15.02: Mit Sarah bei meiner ehemaligen Spanischlehrerin zu Mittagessen 16.02: Interact, zu Sarah, Fitnessstudio 17.02: Sarah kurz da 19.02: Mit meinem Gastbruder Fahrand fahren :) zu Sarah Kekse backen, mit Manu und ihrem Freund essen und anschließen Geburtstag von irgendwem den ich nicht mal kenne :D
20.02: Ich bin mit Manu, Sarah und Manus Freund Esteban zu einem Pferdedings gegangen. Es hat angefangen mit einer Art Lassoshow, was ganz nett ist. Aber die Kühe die die Reiter einfangen sollten taten mir Leid, doch schlimmer war was danach kam, Bullenkampf oder so auf jeden Fall ging es darum mit 3 Leuten eine Kuh zu Fall zu bringen. Die armen KÜHE!
21.02: Mamis Geburtstag :D und ich war krank und hab schön geschlafen 22.02: In der Schule mit Wasserbomben nass geworden (wie passiert sowas wohl? :D) und Fitnessstudio 23.02: Fitnessstudio 24.02: zu einer Freundin um ein Englischprojekt zu machen, von dort allerdings zum Supermarkt um Sachen für Schokosandwiches zu kaufen zu 11. In einem Auto, was echt eine erstaunliche Zahl ist! 25.02: Fitnessstudio, mit Manu zu einer Freundin von ihr, die am nächsten Tag umgezogen ist 26.02: mit Manu bei einer Freundin mit ein paar Leuten 27.02: Zur Finca von einem aus meiner Klasse mit ein paar Leuten, wo cih mich schön verbrannt habe 28.02: Fitnessstudio 01.03: Sarah da, zum Supermarkt, Fußballtraining anschauen 02.02: Endlich mal wieder mit Mama Skypen bei Sarah allerdings :D und Fitnessstudio 03.02: Fußballspiel schauen, am Dienstag werden wir auch anfangen zu spielen :)
Soo ich hoffe, dass ist gut so :) Diese Woche sind auch Arbeiten. Also Sociales war ein reines Ratespiel genau wie Statistik. Mathe war Multiplechoise und soooo einfach, Physik war in Ordnung und Chemie war recht einfach weil fast alles in den gegebenen Texten war, so hab ich mit meinen SuperChemie und Super Spansichkenntnissen 72 % geschafft. Zudem hören wir immer mehr über die Abschlussfahrt nach San Andres, Universitäten (waren heute sogar in einer Art Ausstellung verschiedener Unis) und Preicfes (was die vorbereitung auf einen Test ist der für die Uni wichtig ist. Was mich total intressiert –NICHT! :D Auch ist jede letzte woche im Monat interactiv, was echt lustig ist :)
Naja ich melde mich :) Liiiiiiebe Grüße an alles <3
P.S.: Mein Flug steht so gut wie fest, kann sich nur durch Flugplanänderungen ändern aber sieht aus wie 8. Juli gegen 22 Uhr in Düsseldorf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen