Montag, 4. Oktober 2010

Super Wochenende :)

Hallo :)
Es ist mal wieder Sonntag und hinter mir liegt ein total tolles Wochenende :)
Eigentlich sollte ich bei Donnerstag anfangen. Also Donnerstag & Freitag waren Sporttage, dass heißt die Klassen haben gegeneinander Fußball, Baskettball und Volleyball gesapielt. Am Donnerstag haben wir gegen die 9. Fußball gespielt. Und natürlich haben wir gewonnen :D 5:1, wobei ich 4 Tore gemacht habe und Isabella 1. Wir waren ein echt gutes Team, Mari, Vivi, Isa, Dani & ich. Juan Camillo Gomez nennt mich seit dem Ballack :D Im Baskettball gegen die 11. haben wir auch gewonnen, das lag allerdings weniger an mir als an den anderen :)Am Freitag haben wir dann gegen die 11. Fußball gespielt und 2:1 gewonnen. :P
Am Nachmittag hatte ich eine Tennisstunde. Zuerst habe ich ein paar Übungen mit dem Trainer für die Koordination und Ausdauer gemacht. Zwischen den Übungen haben wir uns unterhalten, auf Spanisch! Ich habe fast alles verstanden, was er gesagt hat :)Nachdem Tennis bin ich zu Melissa. Allerdings war ich schon zu spät und dann haben wir das Haus von ihr nicht gefunden, und somit war ich eine halbe stunde zu spät aber das stört hier niemanden :D Melissa und ich sind ein Eis essen gegangen und haben uns ein bisschen unterhalten. Um 7 Uhr ist dann Mari gekommen um uns abzuholen. Wir sind zu einer "fashion show" in einer anderen Schule gefahren. Die Show an sich war ziemlich schlecht und langweilig, aber es war ganz cool mit den Leuten weil so viele da waren :)Irgendwie schienen viele mich zu kennen ich sie aber nicht. Danach sind wir, Mari, Melissa, Laura, Alfonso und ich, noch was Essen gegangen :)
Gestern habe ich erstmal geschlafen :D Dann bin ich mit meinen Geschwistern und meinem Gastvater einkaufen gegangen. Um kurz nach 3 ist Sarah gekommen. Wir haben uns an den Pool gesetzt und uns unterhalten bis uns kalt geworden ist :D Anschließend haben wir "Makeover" gemacht :) Es war echt total lustig :) Wir haben viele verrückte Fotos gemacht. Später sind dann Dany und Sara gekommen. Mit ihnen haben wir noch mehr Fotos gemacht. Dann sind Sara und Sarah auf dem Quad durch "ciudad campestre" gefahren. Anschließend Dany und ich. Es war so lustig :D An einem Hügel sind wir 3 mal stecken geblieben bevor wir es geschafft haben hoch zu kommen :D Um 8 Uhr sollte dann Karaoke mit den Leuten von Interact sein. Wir waren etwas spät dran halb 9, aber es war niemand da! Kurz drauf ist dann Nathalia gekommen, aber sie wusste auch nicht wo alle sind. Wir haben versucht jemanden anzurufen und schließlich auch jemanden erreicht, der uns sagen konnte, dass alle bei John Jairo sind. Okay also hieß es auf zu John Jairo :D Aber das Auto ist nicht angesprungen! Wir haben es versucht anzuschieben und schließlich mit der Hilfe von zwei Männern aus der Karaokebar geschafft das Auto zum fahren zu bringen. :D Bei John Jairo waren dann Luisa und Daiana :P Wir sind ein Eis essen gegangen und anschließend wieder zurück. Es kamen noch weitere Personen von Interact und sie haben wieder versucht mir tanzen beizubringen. Oh mein Gott, ich bin so eine schlechte Tänzerin :D Aber ich konnte manchmal etwas für Sarah übersetzen, was ich verstanden habe und sie nicht :) Das hat mich irgendwie stolz gemacht :D:D Dann wollten alle in die Disko, ich wusste nicht genau und habe gefragt ob einer von ihnen vielleicht meinen Gastvater fragen kann. Der hat leider nein gesagt und mich abgeholt.
Heute war dann das "festival del rio". Es wurde von Rotary organisiert und meine Gastfamilie hat mir ein Rotaryt-shirt geschenkt :) Wir von Interact haben den "toilettendienst" gemacht :D Weil meine Gasteltern einen Sandbrugenwettbewerb gemacht haben, waren wir den ganzen Tag dort und jetzt bin ich so müde :D
Ich fühle mich echt wohl hier und ich mache so viel :) Ich hoffe, dass das so bleibt, aber allein durch Fußball und Interact sind 2 Tage die Woche verplant und dazu kommt dann noch das Tennistraining :)
Liebe GRüße aus dem warmen Tulua :)
Ronja

P.S.: Es gibt wieder neue Fotos bei Facebook :P

1 Kommentar:

  1. Mann o Mann, Du kommst wegen Veranstaltungen, Verabredungen, Vorhaben und Verpflichtungen ja kaum noch zum atmen. Aber es ist ja schließlich alles positiv. Und wenn's Spaß macht ..... :)

    Deine Spanischkenntnise scheinen sich ja spürbar gut zu entwickeln - und das schon nach 2 Monaten. Toll! Weiter so.

    Deine Berichte hören sich an, als hättest Du mit der Wahl nach Kolumbien zu gehen einen ganz großen Treffer gelandet. Und das ist schön so.

    Machs weiterhin so gut.

    Dad

    AntwortenLöschen